Gästebuch

Das Zweier-Team „Smetana“ mit Ofensetzer und Keramikerin war für unsere besonderen Bedürfnisse ideal. So wussten wir unser historisches Kachelmodel und die alte Ofentüre in guten Händen.

Das Zweier-Team „Smetana“ mit Ofensetzer und Keramikerin war für unsere besonderen Bedürfnisse ideal. So wussten wir unser historisches Kachelmodel und die alte Ofentüre in guten Händen.

Das Zweier-Team „Smetana“ mit Ofensetzer und Keramikerin war für unsere besonderen Bedürfnisse ideal. So wussten wir unser historisches Kachelmodel und die alte Ofentüre in guten Händen.

Pirmin und Tanja

Die Öfen und die Keramik von Euch erfreuen uns jedes Mal wieder – sie geben dem Haus eine
ganz besondere Note. Herzlichen Dank Euch für die kompetente Planung und Umsetzung!

Angelika und Eberhard Hauser, Augsburg

Vielen Dank für unsere super Energiezentrale. Der Kachelofen mit selbstgebrannten Kacheln und dazu passenden Wandlampen usw. sieht nicht nur super gut aus, er ist wohl auch die sparsamste Ganzhausheizung die es für uns gibt.

Andreas Wegmann, Buchenberg

Von der Planung bis zur Fertigstellung unseres Traumofens super Beratung, qualitativ sehr hochwertige, perfekte Arbeit und Ausführung.

Doris Paintinger bei Google Maps

previous arrow
next arrow
Slider